Computer * Netzwerke
Hausverwaltungs- und Standardsoftware
Hauptstraße 125, 69254 Malsch

Tel: +49 7253 924041  Fax: +49 7253 924042  Mobil: +49 171 4325641
Website: www.ias-2.de  EMail: webmaster@ias-2.de

website under permanent construction

Copyright © 2002-2018 IAS-2 GmbH

       Wegbeschreibung
Zurück Home Weiter


Homepage

 


IAS-2 Hausverwaltung

 


Hardware

 


aktuelle Angebote
(neu und gebraucht)

 


Dienstleistungen

 


Support

 


So finden Sie uns

 


Gästebuch

 


Impressum/

Firmenprofil

 


Funstuff

 

So finden Sie die Firma IAS-2 GmbH:

Hauptstraße 125, 69254 Malsch (älteres Anwesen mit quer über den Hof gebauter Scheune, z.Zt. braun gestrichen, großes einflügeliges rotes Schwenk-Hoftor)

 

Mit dem Auto am besten Autobahn-AS Wiesloch/Rauenberg, Walldorf /Wiesloch, oder Kronau.

 

Von AS Kronau kommend:

Weiter Richtung Kronau, bei Bad Schönborn auf die B3 Richtung Wiesloch. Durch Bad Mingolsheim durchfahren, ca. 2 KM nach Bad Mingolsheim an Ampel rechts nach Malsch. Durch den Ort durchfahren, dabei befindet man sich schon auf der Hauptstraße. Hausnummer 125 ist am Haus (linke Straßenseite) angebracht.

 

Von AS Rauenberg kommend:

Angelbachtals-Strecke Richtung Mühlhausen fahren. An der Ampel am Ende der Ausbaustrecke (ca. 5 Km) rechts Richtung Malsch. In den Ort hineinfahren auf der (Rotenberger Straße) bis zur Kreuzung Rotenberger Straße-Hauptstraße. dort rechts in die Hauptstraße einbiegen. Das dritte Haus ab der Kreuzung auf der rechten Seite ist die Hauptstraße 125.

 

Von AS Walldorf kommend:

Richtung St. Leon-Rot fahren. In Rot in den Ort hinein, an Ampel links Richtung Malsch bzw. Sinsheim. B3 überqueren (große Ampel). Nächster Ort nach B3-Kreuzung ist schon Malsch. Durch den Ort durchfahren, dabei befindet man sich schon auf der Hauptstraße. Hausnummer 125 ist am Haus (linke Straßenseite) angebracht.

 

So finden Sie Malsch

 

Weinort Malsch

 

Suchen nach:

IAS-2 GmbH